Herzlich Willkommen

auf der Seite der Golden Stream Ranch

Das Wohl und die natürlichen Bedürfnisse der Pferde liegen uns ganz besonders am Herzen! Wir bemühen uns daher stetig Verbesserungen oder Anpassungen umzusetzen um einer artgerechten Haltung mehr als gerecht zu werden. Unsere Ranch befindet sich in traumhafter ruhiger Lage, umgeben von der Natur um sein Hobby und seine freie Zeit in vollen Zügen zu genießen!



Ein kleiner Rundgang..

News / Aktuelles

  • Es ist soweit - unsere Reithalle ist fertig!

Nach erschwerten Lieferbedingungen konnten wir trotzdem endlich unsere Reithalle fertigstellen! Jetzt steht dem wetterunabhängigen arbeiten mit den Pferden nichts mehr im Weg! :)


  • 7-Sterne LAG-Stall *******

  • Ihr findet uns auch auf Instagram!

  • Gewonnen!! - 1. Platz beim Stallwettbewerb 2018/19 der mittelgroßen Betriebe 

 

Was wir noch planen..


  • gestalten des Paddock Trails
  • ein Roundpen
  • lasst euch überraschen!


Die Seite befindet sich noch im Aufbau! Nach und nach werden noch viele Bilder und weitere Informationen eingestellt, seid gespannt! :)