Sandgruberhof

Herzlich willkommen auf dem Sandgruberhof!

Der Sandgruberhof liegt sehr idyllisch gelegen oberhalb der Donau zwischen Vilshofen, Ortenburg und Passau. Hier kann man herrlich abschalten und die Zeit mit den Pferden genießen.

Wenn Du auf der Suche nach einer kleinen, familiären Stallgemeinschaft für Deinen Wallach oder Hengst bist, dann könnte der Sandgruberhof genau der richtige Reitstall für Dich sein. Ob reine Freizeit- oder anspruchsvolle Reiterei – bei uns ist jeder willkommen. Besonders wichtig ist uns eine artgerechte Haltung in kleinen Gruppen, denn Pferde brauchen vor allem Bewegung und soziale Kontakte. Wir bieten sowohl Offenstall- als auch Boxenhaltung – wobei die Boxenpferde ca. 12 Stunden pro Tag draußen in der Herde verbringen.

„Wir müssen mit Pferden nur eines – Zeit schön verbringen.“

Bent Branderup