Kai Maria Schleicher

Ich bin Pony-Fan von Kindesbeinen an. 
Zunächst habe ich meine Liebe viele Jahre als Pony-Reiterin ausgelebt. Durch einen"glücklichen" Zufall kam ich dann mit dem Fahrsport in Kontakt, das hat mich von Anfang an absolut fasziniert. Somit habe ich als Groom mehrere Jahre Erfahrungen gesammelt und erst danach selbst zu den Leinen gegriffen.


Unsere ganze Familie ist im Pferdesport verwurzelt.
Beide Töchter sind selbst im Ponysport aktiv.
Während Alea die Ponys alle unter dem Sattel arbeitet, teilen ihre Zwillingsschwester Pia und ich uns den Teil des fahrsportlichen Trainings.
Auf unserer Anlage habe ich nun die Möglichkeit, meine Erfahrungen auch an andere Fahrer und Ponys weiterzugeben und bei ihrer Ausbildung zu unterstützen. Boxen sind zu diesem Zweck auch vorhanden.

Gäste und Fahrsportinteressierte sind jederzeit herzlich willkommen auf unserer Anlage. 

Share by: