Reiterhof Urmoneit

Ebersbach 7 - 91183 Abenberg - Tel 09178-1646 - Fax: 09178-90787

Mitglied beim Verband der Reit- und Fahrvereine Franken - anerkannter FN-Reitstall

Herzlich willkommen auf der HOMEPAGE des  REITERHOFs URMONEIT
bzw. der PSG ABENBERG/EBERSBACH.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite besuchen
und wünschen viel Spaß beim Klicken und Lesen.

Achtung:  Ab sofort  2 schöne , große Fensterboxen frei ! 

Ab 380,-- pro Box

 



Information an alle Reitschüler und Eltern

 

 

 

 

 

 

 

es tut uns leid Euch mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund von Personalmangel, sowie gesundheitlichen Problemen den Schulbetrieb ab Ende September einstellen müssen.

 

 

 

Wer noch Reitstunden auf der Reitkarte hat, kann diese bis dahin abreiten, wer keine mehr hat und trotzdem bis dahin noch reiten möchte, kann gerne auch nur eine halbe Reitkarte ( 5 Reitstunden )

 

kaufen.

 

 

 

Wer Interesse an einem Reitpony hat, kann sich gerne bei uns melden, da wir doch einige verkaufen werden.

 

Ältere Ponys , wie Dolly, Max, Susi und Lisa , Pinki und Emma , werden wir behalten und mit kleineren Kindern noch ein oder zweimal die Woche eine Reitstunde anbieten.

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für die letzten Jahre, die ihr bei uns geritten seid und bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

 

 

 

Selbstverständlich sind wir bislang, auch wenn manche das denken, nicht pleite und werden unseren Reiterhof mit Pensionspferdehaltung weiterführen.