+++ Seminare: +++ Es sind neue Termine avisiert +++ Infos unter 02195 / 931 509 oder +++ hier klicken +++

Willkommen auf der PüttiRanch,

mein Name ist Reinhard Walder-Püttmann. Ich bin gelernter Landwirtschaftsmeister mit dem siebten Sinn für Pferde.Nachdem die Anfrage für Pensionsboxen stetig zunahm, stellte ich meinen landwirtschaftlichen Betrieb im Jahr 2002 komplett auf artgerechte Pferdehaltung um. Ich gebe mir größte Mühe im Sinne der Pferde zu handeln, Neuerungen umzusetzen und die Anlage stetig weiter zu entwickeln. Pferdehaltung ist meine Berufung. Durch mein langjähriges landwirtschaftliches Wissen bezüglich Pflege der Weiden können wir unser eigenes qualitativ hochwertiges Futter als eine solide und gesunde Futtergrundlage unseren Pferden zur Verfügung stellen.

Artgerechte Pferdehaltung ist meine Aufgabe -  ...wir lassen kaum Wünsche offe

 

Drucken E-Mail

1.png9.png2.png5.png6.png3.png
26.04.2024