35 Stellplätze

2 freie Plätze

520,00  im Monat

Dieser Eintrag wurde letzte Woche aktualisiert.
Bisher 43.746 mal angesehen.

Naringer Strasse 10, 83629 Weyarn-Holzolling

Luisa Klein

Bewertungen und Erfahrungsberichte für den Stall Freie, große Aussenboxen ab Mai 2018!

8 Bewertungen
Gesamtbewertung 5 Sterne  4,9
Haltungsbedingungen 5 Sterne  5,0
Zuverlässigkeit 5 Sterne  5,0
Preis-Leistungsverhältnis 5 Sterne  5,0
Ausstattung 5 Sterne  4,5
Service 5 Sterne  5,0
Bewertungsverteilung
5 Sterne 8 8  
4 Sterne 0 0  
3 Sterne 0 0  
2 Sterne 0 0  
1 Sterne 0 0  

Für diesen Stall wurden bisher 8 Bewertungen mit einem Gesamtbewertung von 4,9 abgegeben. Die niedrigste Bewertung beträgt 4,8 und die höchste 5,0 von 5 möglichen Sternen.

Die neuesten Bewertungen

  • 5 Sterne am 18.02.2015
    von BVA
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    4 Sterne
    Service
    5 Sterne

    Rundum sorglos...

    Mein Pferd ist im Dezember 2014 in den Stall von Frau Klein gezogen...
    ... und ist bereits voll angekommen.

    Wer Wert auf Sauberkeit, Ordnung, bestes Heu, feste Fütterungszeiten, tägl. Koppel -oder Paddock (Einzel oder Gemeinschaft - je nach Wunsch), einen super Reitplatzboden, freundliches Personal, trockene und sauber gemistete Boxen (und das wirklich immer!) , (sehr!) große helle Boxen, Führanlage mit Roundpen überdacht, einen bemühten Stallbetreiber, nette Einsteller die sich in einem gemütlichen Stüberl zusammen setzen , legt.... ist hier genau richtig...
    Die riesigen Boxen sind mit hochwertigen Gummimatten ausgelegt und meiner Meinung nach perfekt eingestreut. Gemistet wird sehr gut!
    Die breite Stallgasse bietet ausreichend Platz , auch für größere Pferde, dort befinden sich auch die Sattelschränke, Futterkammer und ein äußerst praktisches Waschbecken -> keine weiten Wege.
    Die Anlage ist sehr gepflegt und ordentlich (keine maroden Zäune, Paddocks etc werden regelmäßig abgemistet, keine Müllecken, alles hat seinen Platz). Das Stüberl is gemütlich und gerade jetzt im Winter lädt es mit Wasserkocher und Vollautomat zum Verweilen ein.
    Der 20x40 Reitplatz hat einen hervorragenden Boden - perfekt für gesunde Pferdebeine.
    Gefüttert wird drei mal täglich qualitativ hochwertiges Heu ! - und das nicht zu knapp. Die Kraftfutterfütterug (2x) übernimmt Frau Klein. Eigens gewünschtes Zusatzfutter, Medikamente etc werden zuverlässig gegeben.
    Das Futter wird sauber und trocken gelagert, Hafer frisch gequetscht.

    Die Pferde genießen hier einen regelmäßigen Tagesablauf, nach der Fütterung kann man hier die Uhr stellen. Der tägliche Koppelgang auch im Winter und die Bemühungen/Flexibilität von Frau Klein es immer pferdegerecht zu machen (mein Pferd braucht derzeit aufgrund von Fühligkeit einen Paddock statt Koppel) sind ein weiteres Plus.
    Wer die Führanlage hinzubucht kann sich sicher sein das sein Pferd zuverlässig bewegt wird.
    Frau Klein ist bemüht den Wünschen der Einsteller nachzukommen und trotzdem herrscht kein wildes Durcheinander in dem jeder macht was er will. Es gibt ein paar (sinnvolle) Regeln und es wird Wert drauf gelegt das diese eingehalten werden - gut fürs Stallklima wie ich finde.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe kein schlechtes Gewissen wenn ich einmal nicht bei meinem Pferd sein kann. Die Pferde sind hier sehr gut versorgt - Frau Klein hat ein Auge darauf - man wird zeitnah über Veränderungen etc (heute früh war das eine Bein besonders dick etc) informiert.
    Der einzige Wehmutstropfen ist eine fehlende Halle deshalb nur vier Sterne. Trotzem der perfekte Stall für mich und mein Pferd.
    Angenehmes Stallklima zwischen den Einstellern ist hier auch gegeben so das ich die ein oder andere Stunde länger hier verbringe als geplant....
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben
  • 5 Sterne am 08.01.2015
    von Juliane-Josepha
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    4 Sterne
    Service
    5 Sterne

    Sommerfrische fürs Pferd

    Mein Pferd durfte nach Krankheit einen Sommer bei Frau Klein verbringen. Der reinste Kuraufenthalt. Die Stute kam topfit, glänzend und voller Energie zurück.

    Der ideale Ort für Pferde, die etwas Extra-Pflege oder einfach mal eine Pause brauchen.
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben
  • 5 Sterne am 30.12.2014
    von Christian W.
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    5 Sterne
    Service
    5 Sterne

    Jungpferdeaufzucht

    Vielen Dank liebe Frau Klein für die hervorragende Aufzucht meines Pferdes.

    Das Pferd ist robust aufgezogen und daher jetzt in der Stallhaltung vollkommen unproblematisch.

    Auch ist mir der umgängliche Ton in der täglichen Fürsorge sehr entgegenkommend. Eine feine Adresse für die lieben Vierbeiner.

    Weiterhin alles Gute für die kommenden Jahre.
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben
  • 5 Sterne am 08.12.2014
    von Patricia S.
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    5 Sterne
    Service
    5 Sterne

    Ein Juwel

    Bis ich mich aus beruflichen Gründen verändern musste, hatte ich zwei Pferde bei Frau Klein im Goldenen Tal stehen. Sie wurden von Frau Klein so gut betreut und versorgt, wie man es sich als Pferdebesitzer nur erträumen kann. Die Boxen sind riesig, man kann wählen zwischen Innenboxen, Außenboxen und Laufstall. Der Stall war stets gepflegt, die Weiden waren immer in gutem Zustand und ausreichend groß. Es wurde zu regelmäßigen Zeiten gefüttert und alles in Ordnung gehalten. Es gibt einen gepflegten Reitplatz und eine tolle Führanlage, das wiegt auf, dass noch keine Reithalle vorhanden ist. Bekannte haben mir erzählt, dass es jetzt auch ein kleines Stüberl gibt, in dem sich die nette Einstellergemeinde auf einen Ratsch treffen kann, das war das einzige, was mir damals gefehlt hat. Deshalb hätte ich bei Ausstattung eigentlich vier Sterne gegeben, so sind es nun doch auch hier fünf. Insgesamt kann man diesen Stall nur empfehlen!
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben
  • 5 Sterne am 06.12.2014
    von Julia Biechl
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    5 Sterne
    Service
    5 Sterne

    2 von 2 Benutzern finden diese Bewertung hilfreich.

    Pferde sind bestens versorgt

    Diese Anlage bietet einfach alles, was ein Pferd (und auch sein Besitzer) benötigt:
    Gepflegte Koppeln, bestes Futter in ausreichenden Mengen, feste Fütterungszeiten, geregelter Tagesablauf, va für Reha-Pferde wichtig, um den "Kopf" frei zu bekommen.
    Die Pferde, egal in welcher Lebenssituationen sie sich befinden (Reha-/ Zucht-/ Reit-/ Sportpferde usw.) werden kompetent, gewissenhaft und individuell betreut.
    Dazu ein sehr angenehmes Stallklima. Egal ob das Personal, die Einsteller oder Fr. Klein selbst, es ist ein schönes Miteinander.
    Der Reitplatz hat einen sehr guten Belag, Einsinken oder Unebenheiten gibt es einfach nicht. Alles in allem ist die komplette Anlage äußerst gepflegt und auf den Erhalt wird sehr viel Wert gelegt.
    Das neue Reiterstübchen ist das i-Tüpfelchen :-)
    Ich und mein Pferd haben hier "unseren" Stall gefunden.
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben
  • 5 Sterne am 30.11.2014
    von Audrey
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    4 Sterne
    Service
    5 Sterne

    Gepflegt - sauber - zuverlässig

    Ich stehe seit 7 Monaten mit meiner Stute im Goldenen Tal. Die Versorgung ist extrem zuverlässig. Eine individuelle Betreuung ist jederzeit gegeben. Durch die guten Haltungsbedingungen sind die Pferde alle sehr gelassen und zufrieden. In der ganzen Zeit gab es maximal drei Tage an denen die Pferde nicht auf die Weide kamen weil es wie aus Kübeln geschüttet hat. In 14 Jahren Pferdehaltung habe ich keinen sauberen und gepflegteren Stall kennengelernt.

    Nette Stallgemeinschaft!!!
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben
  • 5 Sterne am 23.11.2014
    von Dalwhinnie
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    5 Sterne
    Service
    5 Sterne

    Pferdegerechter geht es nicht !

    Ein tolles Team begleitet das Pferd rund um die Uhr.
    Frau Klein bietet ein Rund um Sorglospaket. Ob Medikamentenzugabe, Zusatzfutter oder einfach nur ein extra Möhrchen alles wird gewissenhaft erledigt. Freie Hufschmied und Tierarztwahl.
    Ein weiteres Kriterium für die 5 Sterne de Luxe ist das die Pferde Heu satt haben. In welchen Stall bekommt man da heute noch?
    Die Pferde kommen täglich raus und auch im Winter haben sie auf den Winterkoppeln eine Heuraufe. Ich habe 3 Pferde untergestellt, wobei 2 wirklich am Ende waren. Mit sehr viel Hilfe von Team Luisa Klein, sind es wieder nervenstarke, zufriedene und vor allem glückliche Pferde !
    Vielen Dank nochmals dafür. Leider fehlt noch die geplante Reithalle.
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben
  • 5 Sterne am 01.04.2014
    von ShadowDream
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    4 Sterne
    Service
    5 Sterne

    1 Benutzer findet diese Bewertung hilfreich.

    Super Toll und Zuverlaessig

    Hier koennen Sie kommen wann immer Sie wollen, Ihr Pferde wird
    immer gleich und zuverlaessig top versorgt sein !!!

    Nach zwei vorhergehenden schlechten Erfahrungen, wo ich nach Wochen
    mal wieder nach meinem zweijaehrigen Hengst gesehen habe und der ploetzlich im Winter mit 8 anderen Pferden auf einem 12 qm Schotterplatz zusammengepfercht stand statt, wie angekuendigt, auf einem riesigen Sandplatz und auch selbst die Fohlen dort auf einem Heuhaufen zusammengepfercht waren wie in der tierqaelerischen Schweine-; und Rinderhaltung und im naechsten Stall wo ich ein anruf bekam mein Pferd haette sich verletzt und wohl auch einen Knochen gebrochen sich aber am Ende nach viel Stress und einschalten eines externen Pferdetraumatologen herausstellte er hatte eine Pflegmone des Vorderbeines weil man eine Wunde uebersehen
    und nicht behandelt hatte sowie die Anschlussbehandlung dann in diesem Stall katastrophal war und man mich auf Grund meiner berechtigten Kritik
    schnell loswerden wollte, dann endlich diese Oase der Pferdehaltung !!!

    Hier koennen Sie kommen wann immer Sie wollen, Ihr Pferde wird
    immer gleich und zuverlaessig top versorgt sein !!!

    Ein echtes Gestuet halt,nur eine Reithalle fehlt.
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben