50 Stellplätze

5 freie Plätze

300,00 bis 360,00 €

Dieser Eintrag wurde letzten Monat aktualisiert.
Bisher 40.726 mal angesehen.

Heidgesweg 29, 53913 Swisttal Miel

Reitanlage Margarethenhof
Lydia Schäfer-Bruckschen

Bewertungen und Erfahrungsberichte für den Stall Reitanlage-Margarethenhof

2 Bewertungen
Gesamtbewertung 5 Sterne  4,8
Haltungsbedingungen 5 Sterne  5,0
Zuverlässigkeit 5 Sterne  5,0
Preis-Leistungsverhältnis 5 Sterne  5,0
Ausstattung 4 Sterne  4,0
Service 5 Sterne  5,0
Bewertungsverteilung
5 Sterne 2 2  
4 Sterne 0 0  
3 Sterne 0 0  
2 Sterne 0 0  
1 Sterne 0 0  

Für diesen Stall wurden bisher 2 Bewertungen mit einem Gesamtbewertung von 4,8 abgegeben. Die niedrigste Bewertung beträgt 4,8 und die höchste 4,8 von 5 möglichen Sternen.

Die nützlichsten Bewertungen

  • 5 Sterne am 27.02.2015
    von Friederike K.
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    4 Sterne
    Service
    5 Sterne

    0 von 4 Benutzern finden diese Bewertung hilfreich.

    Optimales Preis-Leistungsverhältnis

    Die Reitanlage Margarethenhof bietet sowohl für Pferde, als auch für Reiter optimale Bedingungen zum Wohlfühlen, als auch zum trainieren.
    Darüber hinaus ist Familie Schäfer-Bruckschen stets bemüht die bestmögliche Kommunikation zwischen Pferd, Einsteller und Betreiber zu bieten.
    Der Margarethenhof zeichnet sich insgesamt durch seine familiäre und pferdefreundliche Atmosphäre aus, zu besten Preis-Leistungsverhältnissen.
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben
  • 5 Sterne am 23.02.2015
    von Monika1977
    Haltungsbedingungen
    5 Sterne
    Zuverlässigkeit
    5 Sterne
    Preis-Leistungsverhältnis
    5 Sterne
    Ausstattung
    4 Sterne
    Service
    5 Sterne

    0 von 4 Benutzern finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Stall mit Familierer Atmosphäre.

    Wohlfühlen heißt es hier. Pferde werden alle gleich behandelt egal ob Stalleigene oder Einstellerpferde
    Immer ein Ohr für Einsteller und dessen Pferde. Sehr herzliche und Komponente versorgung. Täglicher Auslauf der Pferde garantiert. Wenn wegen sehr schlechten Wetter mal nicht, bekommt man Info an der Tafel. Wenn irgendwas mit dem Pferd ist wird man telefonisch benachrichtigt. Anlage wird super gepflegt, wenn etwas kaputt ist wird es so schnell wie möglich repariert. Bin in allem sehr zufrieden. Ich habe wirklich schon Ställe erlebt, wo ich nie wieder hin würde. Zum Margaretenhof würde ich immer wieder hingehen. So herzlich und kompetent wird man sonst nirgendwo aufgenommen.
    Finden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich? Ja Nein nach oben