STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
vor 10 Wochen
953

HufschuhService und Krankenschuhverleih K. Doering

250 km
Einzugsgebiet

Hallo, mein Name ist Katja Doering, ich bin seit 2011 mit Hufschuhen als gelernte Huforthopädin unterwegs. Meine Idee damals meinen BarHuf-Kunden eine gute Alternative zu bieten, ohne auf das Eisen zurückgreifen zu müssen, ist sehr gut. Ich selber nutze bei meinem Pferd seit über zehn Jahren Hufschuhe und es war für mich das Beste was ich meinem Pferd an Komfort bieten konnte. Ich muss sagen seither hat sich der Markt sehr stark entwickelt und jedes Jahr kommen HufschuhModelle dazu.

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Ausbildung/Qualifikation
Hufpflege und Hufbeschlag
Veterinärmedizin: Tierheilkunde
Leistung & Leistungsumfang Preis
HUFSCHUHBERATUNG PRO STUNDE

66,00 €
Christian-Klengel-Straße 23 H3, 01723 Wilsdruff
Google-Maps
HufService-Katja-Doering
@HufService-Katja-Doering
Katja Doering
Christian-Klengel-Straße 23 H3
01723 Wilsdruff
Nachricht an Katja Doering
Katja Doering

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Versende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.
Gespeicherte Formulareingaben löschen

HufschuhService und Krankenschuhverleih K. Doering

HufService-Katja-Doering
Katja Doering
Christian-Klengel-Straße 23 H3
01723 Wilsdruff

Eintrag Nr.: 92955 Stand: 23.12.2023 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @HufService-Katja-Doering