STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Symbolfoto
Service
vor 1 Jahr
97

Suche eine Stelle am Reitstall

50 km
Einzugsgebiet

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 33 Jahre alt, komme aus Duisburg und gehe seit meiner Kindheit an mit Pferden um. Von August 2008 bis Juli 2011 habe ich meine Ausbildung zur Pferdewirtin Zucht und Haltung absolviert. Alle Arbeiten rund ums Pferd sind mir bekannt, ebenso die täglichen Stallarbeiten. Seit meiner Ausbildung habe ich in verschiedenen Reitställen, Gestüten und Galoppertrainer gearbeitet um mei Wissen weiter zu vertiefen. War u.a. Betriebsleiterin eines Gestüts in Dinslaken.

Das könnte dich auch interessieren
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Das Beste für die Hufe
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Hufschmiede und Hufpfleger in Ihrer Nähe
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Ausbildung/Qualifikation
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Daniela-Moeller1
@Daniela-Moeller1
47269 Duisburg

Suche eine Stelle am Reitstall

Daniela-Moeller1
47269 Duisburg

Eintrag Nr.: 135006, am 05.05.2021 veröffentlicht, am 24.07.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Daniela-Moeller1