STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
vor 12 Wochen
47

Osteopath für Pferde und Tierheilpraxis

250 km
Einzugsgebiet
Mein Name ist Oliver Thiel. Ich bin geprüfter und zertifizierter Osteopath für Pferde und Tierphysiotherapeut.
Weitere Qualifikationen und Leistungen: Zertifizierter Ernährungsberater Pferd, Zertifizierter Tierpsychologe für Pferde, Mykotherapie, Bachblütentherapie, Homöopathie für Tiere, Blutegeltherapie, Neuraltherapie.

Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von folgenden Problemen:
- Lahmheiten / unspezifische Lahmheiten
- Taktfehler, Taktunreinheiten im Gangbild
- Pferd lässt sich nicht biegen/stellen
- häufiges stolpern
- bei unnatürlicher Kopf- und Schweifhaltung
- Schulterproblemen
- Pferd verwirft sich im Genick
- Pferd fühlt sich fest / steif an
- Verspannung (z.B. Rücken, Hals, Kruppe)
- Erkrankungen des Nervensystems
- chronische Schmerzen/Krankheiten
- bei der Rehabilitation und Prävention
- equine Sarkoide (in Zusammenarbeit mit dem behandelnden Tierarzt)

Detaillierte Informationen zu Leistungen und Preisen entnehmen sie meiner Homepage Link oder rufen sie mich an.
Leistung & Leistungsumfang Preis
Erstuntersuchung
Kompletter Checkup der Vitalwerte und des Bewegungsapparates incl. Lahmheitsuntersuchung sowie die Erstbehandlung.
(Der Preis variiert zwischen 90,00 und 120,00 Euro je nach Behandlungsaufwand)
120,00 €
Google-Maps
Oliver Thiel
46539 Dinslaken

Osteopath für Pferde und Tierheilpraxis

Olwie
Oliver Thiel

46539 Dinslaken
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 27.07.2020 Eintrag Nr.: 130375 Kontaktformular anzeigen