STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
vor 4 Wochen
2.172

Tierheilpraxis für Pferde

100 km
Einzugsgebiet

Ich bin Tierheilpraktikerin, EMMETT-Therapeutin, Tierkinesiologin, klass. Homöopathin, PferdeOsteopathin, Pferdepsychologin, TCM Akupunktur, Tierkommunikatorin. Ich arbeite mit Phytotherapie, Heilpilzen, Schüsslersalzen, Bachblütentherapie, Dry Needling, (AOE)Akupunktur-Orientierte-Energiearbeit, Cranio-Sacrale, löse Kiefer- und Zungenbeinprobleme, Diapraghmenlösung, Lösung von Wirbelblockaden und vielen anderen naturheilkundlichen Mitteln und Methoden

Das könnte dich auch interessieren
Rehastall mit Möglichkeiten für Korrekturberitt (Anzeige)
Rehastall mit Möglichkeiten für Korrekturberitt
Rehastall mit Möglichkeiten für Korrekturberitt (Anzeige)
Inmitten des idyllischen Dorfes Poggensee liegt unser kleiner, aber feiner Privatstall, der in 2021 neu erbaut wurde. 14 großzüg
Anzeige von
Hanna-Stephan
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Ulla-Kortylak
@Ulla-Kortylak
Ulla Kortylak
21522 Hohnstorf

Tierheilpraxis für Pferde

Ulla-Kortylak
Ulla Kortylak
21522 Hohnstorf

Eintrag Nr.: 34690, am 22.08.2010 veröffentlicht, am 22.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Ulla-Kortylak