STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
diese Woche
2.163

Tierheilpraxis für Pferde

100 km
Einzugsgebiet

Ich bin Tierheilpraktikerin, EMMETT-Therapeutin, Tierkinesiologin, klass. Homöopathin, PferdeOsteopathin, Pferdepsychologin, TCM Akupunktur, Tierkommunikatorin. Ich arbeite mit Phytotherapie, Heilpilzen, Schüsslersalzen, Bachblütentherapie, Dry Needling, (AOE)Akupunktur-Orientierte-Energiearbeit, Cranio-Sacrale, löse Kiefer- und Zungenbeinprobleme, Diapraghmenlösung, Lösung von Wirbelblockaden und vielen anderen naturheilkundlichen Mitteln und Methoden

Das könnte dich auch interessieren
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Mitarbeiter gesucht?
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Stellenangebote kostenlos veröffentlichen!
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Ulla-Kortylak
@Ulla-Kortylak
Ulla Kortylak
21522 Hohnstorf

Tierheilpraxis für Pferde

Ulla-Kortylak
Ulla Kortylak
21522 Hohnstorf

Eintrag Nr.: 34690 Stand: 22.03.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Ulla-Kortylak