STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
vor 1 Jahr
1.055

Pferdespielplatz - Horse Agility

250 km
Einzugsgebiet

Wie sehr vertraut mir mein Pferd und wie gut ist unsere Kommunikation? Wenn Du das wissen möchtest, dann ist unser mobiler Pferdespielplatz genau das Richtige für Dich. Gelassenheitstraining - auch und gerade für schreckhafte Pferde eine sehr gute Übung. Wir haben eine Parcours von 14 Spielen und kommen zu Euch in den Stall oder Ihr kommt zu uns in die Nordheide bei Jesteburg. Bei Bedarf unterstütze ich Euch gerne. Schaut bei Facebook unter: Horse Agility Hamburg, Niedersachsen & Schleswig Holstein, Sabrina Engel, Terracotta Events. E-Mail senden Fotos: Die beste "Stefanie Michels Photographie"

Leistung & Leistungsumfang Preis
Pferdespielplatz je Person

Dies beinhaltet eine Spielzeit von 10-16 Uhr. Mindestteilnehmerzahl 6 zahlende Personen. Ab 50 km berechne ich eine Anfahrtsgebühr, die individuell berechnet wird.

50,00 €
Rübenberg, 21271 Dierkshausen
Google-Maps
chiaraja
@chiaraja
Sabrina Engel
Rübenberg
21271 Dierkshausen

Pferdespielplatz - Horse Agility

chiaraja
Sabrina Engel
Rübenberg
21271 Dierkshausen

Eintrag Nr.: 131481 Stand: 09.05.2023 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @chiaraja