STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
letzte Woche
1

Pferdephysio- und Rehatherapie

150 km
Einzugsgebiet

Mein Name ist Ines Lehnerer und ich betreibe eine mobile Fahrpraxis für ganzheitliche Pferdetherapie in der Oberpfalz und Niederbayern.

Ganzheitliche Pferdetherapie kann helfen, wenn der Pferdekörper aus dem Gleichgewicht geraten ist. Mein Ziel ist es dabei immer, jedem Pferd, egal welcher Rasse oder welchen Alters, die individuelle Beweglichkeit seines Körpers zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich fand es schon immer faszinierend, wie man Pferde mit einem veränderten Bewegungsmuster wieder.

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen

Merkmale

Ausbildung/Qualifikation
Leistung & Leistungsumfang Preis
Pferdephysiotherapie, Erstbeha
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Ausführliche Anamnese, manuelle Untersuchung, Gangbildanalyse, physiotherapeutische Behandlung (bei Bedarf inkl. RollArt-Faszienrolle, Balancepads, Novafon, Dry Needling, Ausrüstungscheck)
100,00 €
Google-Maps
equInes
Ines Lehnerer
93128 Regenstauf
Nachricht an Ines Lehnerer
Ines Lehnerer

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Vesende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.

Pferdephysio- und Rehatherapie

equInes
Ines Lehnerer
93128 Regenstauf
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 14.10.2021 Eintrag Nr.: 138019 Kontaktformular anzeigen