STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
letzten Monat
533

Freies Lernen mit Pferden und Trust Technique

500 km
Einzugsgebiet

Ich helfe Dir mit Deinem Pferd in eine harmonische Beziehung zu kommen- auf allen Ebenen und mit umfassendem Wissen. Ich betreue euch ganzheitlich und mit Herzblut, so dass du und dein Pferd euer volles Potential entfalten könnt. Schritt für Schritt. Ich bin eine der wenigen Certified Trust Technique Practitioner in Deutschland und damit legen wir den Grundstein für Vertrauen und Verbindung. Lass uns in Kontakt kommen! Ich freu mich auf Euch!

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Leistung & Leistungsumfang Preis

Trust Technique Consultations im Raum München persönlich im Stall bei euch. Seid ihr weiter weg, dann ist auch eine Online-Consultation möglich. Weitere Betreuung ist auf Stundenbasis möglich 60,00€/Zeitstunde.

200,00 €
Ledererstrasse 5, 82131 Gauting
Google-Maps
Sabrina Müller-Wüsthoff
@sabrinaloveshorses
Sabrina Müller-Wüsthoff
Ledererstrasse 5
82131 Gauting
Gefällt bisher 1 Mal

Freies Lernen mit Pferden und Trust Technique

sabrinaloveshorses
Sabrina Müller-Wüsthoff
Ledererstrasse 5
82131 Gauting

Eintrag Nr.: 126571, am 16.12.2019 veröffentlicht, am 29.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @sabrinaloveshorses