STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
letzten Monat
86

BERITTPLÄTZE FREI, für Pferde ab 4 Jahren

Bärslohe, 86494 Emersacker
150 km
Einzugsgebiet

Vollberitt ab Juli 2021

Du hast ein junges Pferd (mind. 4 Jahre alt)? Du möchtest Deinem "Youngster" einen artgerechten, sanften und fundierten Start in sein zukünftiges Leben als Reitpferd bieten?

Dann komm auf Link und lerne mich und meine Arbeit kennen. Ich bin Annette Taubmann, Choreografin, Natural Horsemanship Trainerin nach Link und Systemischer Coach.

Als Trainerin ist mir ein ganzheitlicher Ansatz wichtig, das heisst eine gute und stimmige Basis zu bilden, die dem Wesen des Pferdes entspricht und eine langfristige Partnerschaft ermöglicht.

  • Umgangs ABC wie am Putzplatz stehen, Hufe geben, Hufschmied,
  • Natural Horsemanship,( Aufmerksamkeit, Vertrauen, Respekt) gymnastizierende Bodenarbeit und zirkeln mit Stangen, Softstangen, Körperband, Kappzaum (ohne festes Nasenteil!) Quadratvolten, Seitengänge, Schulterherein, Kruppherein uvm..
  • Pad und Sattel kennen,- und annehmen lernen
  • den Reiter als angenehm erfahren, das Natural Horsemanship vom Boden in den Sattel übertragen
  • Start mit Knotenhalfter, vom Boden und vom Sattel aus, heranführen an Sidepull, Gebiss ( Billy Allen)

SPECIALS: - Damit der Beritt nachhaltig wird, biete ich Dir als Pferdemensch zusätzlich Trainingseinheiten an wie: Techniken im Natural Horsemanship/ Sitzschulung auf einem meiner sehr gut ausgebildeten Pferde oder auf Deinem Pferd, je nach Ausbildungsstand/Übungseinheiten mit Deinem eigenen Pferd vom Boden und im Sattel/ Ausritte mit Dir und Deinem Pferd, wobei ich Dein Pferd als Begleitpferd sichere, Ihr aber gemeinsam üben könnt wie unbeschwert ein Ausritt sein kann!

Du wirst selbst zum Profi für Dein Pferd!!!

GANZHEITLICHES KONZEPT & SPECIALS RUND UMS PFERD: - bei mir auf der KULTURFARM hast Du die Möglichkeit einen Sattel für Dein junges Pferd zu finden (Zusammenarbeit mit Sabine Löffler - Link und ihren tollen Sätteln der Firma Deuber)

  • ich arbeite mit dem Huforthopäden Andreas Barabaß zusammen, der die Hufe Deines Pferdes während des Beritts bearbeit. Link

  • Bei gesundheitlichen Themen besteht die Möglichkeit Dein Pferd komplett durchchecken zu lassen und zwar durch Bettina Stadler Link Die anschliessenden Massnahmen werden dann in den Beritt Alltag mit eingebaut, um Dein Pferd zusätzlich zu stärken

  • Dein Pferd ist in einer sehr grossen luftigen und mit Waldboden eingestreuten PanelBox untergebracht ( 6 auf 3 Meter) mit täglichem Weidegang und zusätzlicher freier Zeit auf unserem Reitplatz zum wälzen und toben ...

PREIS: 1000.- Euro Vollberitt (5 Tage i.d. Woche, 4 Trainingseinheiten für Dich sind inklusive und natürlich kannst Du immer beim Training zusehen) 350.- Euro Unterkunft, Heu, das passende Mineralfutter für Dein Pferd und passende Kräuter

ZUSÄTZLICH: 60.-/Std. Zusatzeinheiten für Dich auf einem meiner Pferde 45.-/Std für Dich auf Deinem Pferd ( spezial Beritt-Preis)

Die Zusatzleistungen wie Sattelanpassung, Huforthopädie und ein Gesundheitscheck sind separat und laufen über die hinzugezogenen Profis meines Vertrauens.

Link

Merkmale

Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollberitt
PREIS:
1000.- Euro Vollberitt (5 Tage i.d. Woche, 4 Trainingseinheiten für Dich sind inklusive und natürlich kannst Du immer beim Training zusehen)
350.- Euro Unterkunft, Heu, das passende Mineralfutter für Dein Pferd und passende Kräuter
1.000,00 €
Vollpension
Vollpension
350.- Euro Unterkunft, Heu, das passende Mineralfutter für Dein Pferd und passende Kräuter, täglich Weide!
350,00 €
Google-Maps
Annette-Taubmann
Annette Taubmann
Bärslohe
86494 Emersacker

BERITTPLÄTZE FREI, für Pferde ab 4 Jahren

Annette-Taubmann
Annette Taubmann
Bärslohe
86494 Emersacker
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 13.04.2021 Eintrag Nr.: 134336 Kontaktformular anzeigen