STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
letzten Monat
8.904

Hufbearbeitung, Osteopathie sowie Beratung Rundum

30 km
Einzugsgebiet

Hufpflege Plus bietet nun seit 14 Jahren die sanfte und effektive Bearbeitung der Hufe unter Berücksichtigung sämtlicher einflußnehmender Faktoren. Eine schonende Umstellung auf Barhuf ist hiermit möglich. Bei Bedarf können Hufschuhe angepaßt werden. Ebenso gibt es Hilfe bei sämtlichen Hufkrankheiten, wie Hufrehe, Zwanghufe, Hufrollensyndrom, Bockhufe, Fehlstellungen usw. Ergänzend behandle ich auch Pferde osteopathisch mit Elementen aus meinen verschiedenen Ausbildungen der Dorntherapie, Faszien, sowie nach EPOS (Energetische Pferde Osteopathie nach Salomon). Es werden aber auch Themen wie Sattel, Zähne, Haltung, Fütterung usw. mit in Betracht gezogen. Ein Blick auf die Homepage erklärt so einiges und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Euch!

Hufpflege und Hufbeschlag
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Forststraße 4, 71093 Weil im Schönbuch
Google-Maps
Petra Klaus
Forststraße 4
71093 Weil im Schönbuch
Anrufen
Gefällt bisher 1 Mal

Eintrag Nr.: 21084, am 09.06.2009 veröffentlicht, am 02.05.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Hufpflege-Plus