top of page


Hu​f

Ambulanz​​

Saugeile Hufkurse für Pferde- und Eselbesitzer mit Problemhufen

 

Verhilf deinem Pferd oder Esel zu passenden und schmerzfreien  "Maßschuhen" ohne Knautscheffekt und sorge so für mehr Lebensqualität...

Hufgeschwüre , Hufabszesse

                   Huf Ambulanz im Einsatz

  •  Schnelle Hilfe vor Ort (innerhalb 48 Stunden)
  •  Ihre persönliche Spezialistin  für Stellungskorrekturen
  •  Hufabszesse, Hufrolle, Entzündungen der Sohle
  •  Risse und High-Low-Syndrom
  •  Langjährige Erfahrung bei Hufrehe Erkrankungen
  •  Zielgerichtete Bearbeitungen bei Hufbeinabsenkung,  Hufbeinverkippung, Kapsel- und Hufbeinrotation

Sag ja - zum Leben Deines Tieres!

  • Warte nicht so lange mit einer Rehe-Behandlung, bis Dein Tier vor Schmerzen nicht mehr stehen kann !
  • Gehe auf Ursachenforschung und hinterfrage Haltung, Fütterung, Hufstellung und Stressfaktoren. 
  • Rehe ist nur ein Symptom !

Der Single Hufkurs ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Besonders die persönliche Betreuung finde ich sonst bei keinem anderen Online Kurs :-))

Einfach genial...

Saskia und Pferd Momo

Selbstbearbeiterin 

aus Schweinfurt

Sehr ausführliche Hufanalyse. Nun bin ich mir sicher, das Pferd, in das ich mich "verkuckt" habe, zu kaufen. 

Tolle freundliche und kompetente Beratung!

Frau Marquart und Pokémon

Frische Pferdebesitzerin

aus Donaueschingen

Nachdem ich keinen Eselspezialist vor Ort für meinen "Zottele" gefunden habe war der Entschluss klar: Ein passender Hufkurs musste her!  Den Kurs kann ich nur jedem Eselbesitzer empfehlen...danke Susann!

Peter und Zottele

Selbstbearbeiter

aus Lindau

bottom of page