Herzlich Willkommen liebe Pferdebesitzerinnen und -besitzer bei der
Barhufbearbeitung & Klebebeschlag für Pferde und Ponys - Sabine Palmer.


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Die Hufbiene - das bin ich

Hallo, ich bin Sabine aus dem schönen Schwabenland, glücklich verheiratet, Mutter einer wundervollen Tochter und seit einigen Jahren begleitet unsere Labradordame unseren Alltag. Die Liebe zu Pferden entdeckte ich ungefähr mit 6 Jahren. Seit über 30 Jahren begleiten mich Pferde und Ponys in meinem Leben. Ob als Besitzerin, Pflegerin, Trainerin, Beobachterin...der Umgang mit einem Lebewesen ist für mich vor allem eins:
"Die Arbeit mit dem Pferd ist auch immer gleichzeitig die Arbeit an uns selbst."


Hufbearbeitung

Spaß bei der Arbeit. Egal ob Groß oder Klein. Meine Arbeitsweise richtet sich nicht nach theoretischen Vorgaben, sondern ich achte bei der Bearbeitung auf die biomechanischen und physiologischen Marker, die der Huf vorgibt. So wird ein individuelles, passendes Ergebnis für das jeweilige Pferd an jedem Huf erreicht.


...weil Huf nicht gleich Huf ist!

Service

  • Barhufbearbeitung / -pflege (bmg)
  • Begleitendes Umstellen von Eisen auf Barhuf
  • Hufschutz - Klebebeschlag
  • Bewertung der Hufsituation inkl. Ganganalyse
  • ...weitere im Aufbau
Share by: