Erlebnisreiterhof Wolferstadt Reitschule - Reiterferien - Pferdepension
Erlebnisreiterhof WolferstadtReitschule - Reiterferien - Pferdepension   

HERZLICH WILLKOMMEN auf dem Erlebnisreiterhof Wolferstadt

Auf unserem Erlebnisreiterhof fühlen sich Mensch und Tier gleichermaßen wohl. Hier leben Pferde, Hunde, Katzen und Hühner – bei uns ist also immer was los. Unser Ferienprogramm und unsere Reitschule sind für pferdebegeisterte Kinder und Jugendliche eine wundervolle Abwechslung zum Alltag! Bei uns steht nicht nur das Reiten im Vordergrund – auf dem Hof gibt es immer viel zu lernen und zu erfahren und ihr seid hier mittendrin im Reiter- und Bauernhofgeschehen.

In unserer Pferdepension werden die eingestellten Pferde mit Herzblut versorgt. Sie leben ganz individuell einzeln, zu zweit oder in Kleingruppen in geräumigen Paddockboxen.

 

 

Reitschule 

Reiterferien 

Pferdepension 

 

 

In Wolferstadt am nördlichen Rand des Landkreises Donau Ries an der Grenze zu Mittelfranken liegt unser Erlebnisreiterhof in Mitten von weiten Feldern und hügeligen Wiesen.Hier leben Mensch und Tier im Einklang mit der Natur fernab von der Hektik des Alltags – ein Ort zum einfach entspannen und wohlfühlen.

 

Wir laden euch herzlich ein, ein paar Tage bei uns zu verbringen. 

Druckversion | Sitemap
© Erlebnisreiterhof-Wolferstadt