STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
letzten Monat
59

Fjordpferd sucht nette Reitbeteiligung Aachen Süd

Eynatten, Belgien
Ich suche für meinen 17-jährigen Fjord Wallach eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung für 1-2 Tage die Woche. Ideal wäre, wenn Du volljährig bist. Das Pony ist ein lieber Kerl, aber trotzdem kein Anfängerpferd. Er ist eher ein Freizeitpony, das auch gerne Bodenarbeit macht und spazieren geht. Stockmaß 142 cm. Er ist kein Gewichtsträger, daher max 60 kg Reitergewicht.
Offenstall, beleuchteter Reitplatz, Ausreitmöglichkeit in Wald. 1 Tag fällt Stallarbeit a. 50 € für einen, 70 € für 2 Tage.
Das könnte dich auch interessieren
für einen Pony-Wallach haben wir noch Platz!!!! (Anzeige)
für einen Pony-Wallach haben wir noch Platz!!!!
für einen Pony-Wallach haben wir noch Platz!!!! (Anzeige)
Paddock Trail in Henstedt Ulzburg
Anzeige von
Stefan-Schulz-Kiske

Merkmale

Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Google-Maps
Svarta
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 27.09.2020 Eintrag Nr.: 131550 Kontaktformular anzeigen