STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
diese Woche
185

älterer Vollblutwallach

Hauptstr. 41, 01774 Klingenberg

Mein 19 jähriger Vollblutwallach würde sich über eine Reitbeteiligung freuen, die ihn 1-2x pro Woche reitet. Er wird als Freizeitpferd genutzt, für hohe Turnierambitionen eher ungeeignet. Er liebt es zu galoppieren und ist straßensicher. Ein kleiner Platz ist in der Nähe des Stalles, der Wald 300m entfernt. Stallarbeit ist nicht erforderlich, aber Kostenbeteiligung. Der Stall ist mit ÖPNV von Dippoldiswalde und Rabenau erreichbar, selber mobil zu sein ist hier aber deutlich vorteilhafter.

Das könnte dich auch interessieren
Holz- oder Strohpellets zum Einstreuen! (Anzeige)
Holz- oder Strohpellets zum Einstreuen!
Holz- oder Strohpellets zum Einstreuen! (Anzeige)
Wohlfühlklima und weniger Staub für das Pferd. Weniger Arbeit und Mist für Dich!
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
stall-frei.de
ansehen

Merkmale

Rasse
Geschlecht
Größe
Google-Maps
Birgit-Haschke
Birgit Haschke
Hauptstr. 41
01774 Klingenberg

älterer Vollblutwallach

Birgit-Haschke
Birgit Haschke
Hauptstr. 41
01774 Klingenberg
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 08.04.2021 Eintrag Nr.: 133169 Kontaktformular anzeigen