STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
letzten Monat
126

Reitbeteiligung und Pflegebeteiligung

Ich suche für unseren Vollblut Wallach 18 Jahre ,1,70 m eine zuverlässige und Erfahrene Reitbeteiligung. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, nicht mehr als 60 kg wiegen und mobil sein.Zudem solltest du Sattelfest sein und auf sicherem A Niveau reiten, da er sehr temperamentvoll ist und nicht für Anfänger geeignet ist. Du solltest keine Scheu vor Stallarbeit haben und 2 x die Woche Zeit haben :) Bitte nur bei ernsthafter Interesse melden. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Das könnte dich auch interessieren
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Mitarbeiter gesucht?
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Stellenangebote kostenlos veröffentlichen!
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
STALL-FREI.de
ansehen

Merkmale

Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Google-Maps
Biabro
Bianca Brockhoff
67308 Einselthum

Reitbeteiligung und Pflegebeteiligung

Biabro
Bianca Brockhoff
67308 Einselthum
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 30.03.2021 Eintrag Nr.: 134334 Kontaktformular anzeigen