STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
vor 3 Wochen
273

Biete Pflege-/Reitbeteiligung an sportlichen Oldie

Ich biete eine Pflegebeteiligung bedingt eine RB an meinem 26 jährigen Oldenburger-Wallach. Auf Grund seines Alters und der starken Arthrose solltest du wenn du ihn mitreiten möchtest nicht zu groß sein bzw. unter 60 kg wiegen. Wenn du nur vom Boden aus mit ihm arbeiten möchtest ist Deine Größe und Gewicht irrelevant. Er ist gut ausgebildet und mit mir damals bis DR L-Kandare im Turniersport erfolgreich gewesen. Er ist noch sehr motiviert und etwas dominant daher nicht für abs. Anfänger geeignet

Das könnte dich auch interessieren
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Das Beste für die Hufe
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Hufschmiede und Hufpfleger in Ihrer Nähe
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Schmale Allee 20
Alfter
Anrufen
Gefällt bisher 1 Mal

Eintrag Nr.: 161502, am 23.06.2024 veröffentlicht, am 23.06.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Valerio