STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
vor 1 Jahr
418

Pflegebeteiligung für Kaltblutwallach gesucht

Dorfstr. 16, 52391 Vettweiß
Ich suche für meinen reizenden 13-jährigen KB-Wallach eine Pflegebeteiligung für ca. 2-3 Tage die Woche. Regelmäßige Bewegung hat er dringend nötig, er frisst einfach zu gerne, verbraucht aber nicht sooo viele Bewegungskalorien.. Ich wohne leider etwas weiter weg und schaffe es nicht täglich zu kommen. Je nach Aufwand würde ich eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen. Gesucht wird jemand mit Erfahrung, Lanci ist supernett und gut erzogen, weiß aber auch was er möchte. Er kann seit 3 Jahren nicht mehr geritten werden, daher suche ich jemanden, der mit ihm spazieren geht, ihn auf dem Reitplatz gymnastiziert, ihn pflegt, mit ihm spielt etc. Du solltest sehr liebevoll, verantwortungsbewusst und zuverlässig sein und natürlich Spaß an einem wirklich kräftigem und charmanten Kaltblut haben. Da der Offenstall in Vettweiß Kettenheim ist, wäre es sinnvoll mobil zu sein. Gerne kontaktiert mich über WhatsApp oder Email, da ich berufstätig und nicht immer erreichbar bin. Ich melde mich auf alle Fälle zurück.
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Google-Maps
Lanci
Mabi
Dorfstr. 16
52391 Vettweiß
Nachricht an Mabi
Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de

Pflegebeteiligung für Kaltblutwallach gesucht

Lanci
Mabi
Dorfstr. 16
52391 Vettweiß
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 07.01.2020 Eintrag Nr.: 126860 Kontaktformular anzeigen