STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
diesen Monat
14

Kostenlose Reitbeteiligung an Welsh A Ponys

Hallo, ich biete zwei Reitbeteiligung an für zwei Welsh A Ponys. Wir gehen regelmäßig 3x die Woche reiten ins Gelände. Ein Ausritt dauert mind. 2h. Geritten wird nach Wetterlage also mal mehr mal weniger.

Voraussetzung: Zuverlässigkeit das A & O, Reitkenntnisse, kein kompletter Anfänger, nicht schwerer wie 50kg.

Mir ist sehr wichtig das nicht kurzfristig abgesagt wird damit ich rechtzeitig nach Ersatz suchen kann.

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Emelie Stutte
@Emelie24
Emelie Stutte
57392 Schmallenberg

Kostenlose Reitbeteiligung an Welsh A Ponys

Emelie24
Emelie Stutte
57392 Schmallenberg

Eintrag Nr.: 160039, am 05.05.2024 veröffentlicht, am 05.05.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Emelie24