STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
vor 9 Wochen
1.232

Reit - und Pflegebeteiligung gesucht

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine liebe Person ab 18 Jahren, die sich gerne um mein Pferd kümmern würde.Gut wäre es wenn du 2 bis 3 Mal die Woche kommen könntest. Voraussetzung ist das du zuverlässig und flexibel bist, so wie etwas langfristiges suchst. Mein Wallach ist 15, Stockmass von 1,57. Wir reiten hauptsächlich Dressur und Gelände ,allerdings ist uns eine ausreichende Abwechslung sehr wichtig. Er kennt Longe, Ausreiten, Bordenarbeit etc. Gerne erzähle ich dir bei Interesse mehr.

Das könnte dich auch interessieren
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Wir haben alles was das Pferdeherz und Besitzer Herz braucht. Box ca. 4x4m (tägl. Auslauf Sonnenaufgang bis Untergang)
Anzeige von
KleineStallgemeinschaft
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Leistung & Leistungsumfang Preis

Pflege, reiten , bewegen ,

120,00 €
Kölnischer Wald, 45 Bottrop
Google-Maps
Dr. Ute
@Remy2-0
Ute
Kölnischer Wald
45 Bottrop
Gefällt bisher 2 Mal

Reit - und Pflegebeteiligung gesucht

Remy2-0
Ute
Kölnischer Wald
45 Bottrop

Eintrag Nr.: 141973, am 27.05.2022 veröffentlicht, am 17.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Remy2-0