STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
letzten Monat
105

Liebevolle Stute sucht Pflegebeteiligung mit Herz

Für meine 18-jährige, sehr menschenbezogene Stute suche ich ab sofort eine pferdebegeisterte Unterstützung, die Spaß daran hat, mein Pferd ca. 3-4 mal wöchentlich zu betreuen, gerne auch einmal zu longieren.

Sie steht auf einem traumhaft schönen Hof in Heidenrod / Taunus,

Ich freue mich auf Zuschriften, bitte von Interessent:innen ab 16 Jahre und Erfahrung im Umgang mit Pferden.

Kosten: € 25,00/Monat

Das könnte dich auch interessieren
Kätner Hof - Box frei / Unterricht / Beritt (Anzeige)
Kätner Hof - Box frei / Unterricht / Beritt
Kätner Hof - Box frei / Unterricht / Beritt (Anzeige)
Mit unseren achtzehn Boxen mögen wir am KÄTNER HOF wohl genau für das stehen, was man im plattdeutschen unter einer Kate versta
Anzeige von
Kaetner-Hof

Merkmale

Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Leistung & Leistungsumfang Preis
Pflege, füttern, longieren. (kein Misten)
25,00 €
Google-Maps
haennc
Clara
65321 Heidenrod
Nachricht an Clara
Clara

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Vesende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.

Liebevolle Stute sucht Pflegebeteiligung mit Herz

haennc
Clara
65321 Heidenrod

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 22.08.2021 Eintrag Nr.: 137014 Kontaktformular anzeigen