STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Symbolfoto
Reitbeteiligung
letzten Monat
44

Du hast Erfahrung in Bodenarbeit, Zirzensik etc.?

Ich suche für meinen achtjährigen Haflingerwallach eine Pflegebeteiligung für ca. 1-2x/Woche und Urlaubsvertretung. Du bist volljährig, hast Erfahrung im Umgang mit pfiffigen Ponies und hast Spaß an Bodenarbeit, Zirizensik, Horsemanship? Eine RB vergebe ich zunächst nicht und ich möchte kein Geld für dein Engagement, aber ich erwarte Zuverlässigkeit und Fairness gegenüber dem Pferd. Während der Urlaubsvertretung würde die Paddockpflege wochenweise zu deinen Verpflichtungen gehören.

Das könnte dich auch interessieren
Die große Pferdesinn-Woche! Gratis ab 29. Juli (Anzeige)
Die große Pferdesinn-Woche! Gratis ab 29. Juli
Die große Pferdesinn-Woche! Gratis ab 29. Juli (Anzeige)
Bist du bereit für eine neue Dimension in Training, Alltag und Beziehung mit deinem Pferd? Werde der Pferdemensch, der in dir steckt!
Anzeige von
Ulrike-Neukaeter
pferdesinn.eu
ansehen
Rasse
Größe
Alter
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Annette
64390 Erzhausen
Anrufen

Eintrag Nr.: 160316, am 14.05.2024 veröffentlicht, am 14.05.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Annette06