STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Diana122 sucht Reitbeteiligung bis 15km von Kaufering

Der Suchauftrag wurde
vor 2 Jahren aktualisiert.
Bisher 132 mal angesehen.

Hallo, ich bin ein 14 Jähriges Mädchen was Spaß am Reiten hat, aber nicht nur daran sondern auch an Bodenarbeit, Zirkuslektionen, Longieren, Spazieren, Freiarbeit. Springen liegt mir besonders am Herzen. Meldet euch gerne bei weiteren Fragen.

Das könnte dich auch interessieren
-Westerndressage- Christina Schneider (Anzeige)
-Westerndressage- Christina Schneider
-Westerndressage- Christina Schneider (Anzeige)
Westernreitunterrich t mit klassischen Grundsätzen. Ziel der Ausbildung ist die Harmonie zwischen Pferd und Reiter.
Anzeige von
Christina-Schneider

Top-Treffer für diese Suche

Symbolfoto
Symbolfoto
2 Stuten freuen s. auf kompetente Reitbeteiligung
Utting
@AnjaGemmer
12-14 Jahre Reitbeteiligung Stute 171-180cm 1 weitere...
B+
Bild: Reitbeteiligung in  Moorenweis
Reit-Pflegebeteilifung auf braver Isistute
Moorenweis
@Pferdepension-Angerhof-Nr-12
älter als 20 Jahre Pflegepferd Reitbeteiligung Freizeit Geländereiten Stute 2 weitere...
B+
Bild: Reitbeteiligung in  Adelshofen
Lieber PRE Wallach sucht:
Adelshofen
@Trixi-Daser
10-12 Jahre Pferd zur Verfügung Pflegepferd Freizeit Geländereiten Wallach 6 weitere...
B+
Symbolfoto
Symbolfoto
Reitbeteiligung Auf 5 jährigem Wallach
Mindelheim
@NeumannG
3-5 Jahre Reitbeteiligung andere Dressur: E Wallach 7 weitere...
B+
Bild: Reitbeteiligung in  Mittelstetten
Schmusemaus sucht Isierfahrene Reitbeteiligung
Mittelstetten
@Ponyhaufen
10-12 Jahre Reitbeteiligung Freizeit Stute 2 weitere...
aktuell
B+