STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Lisa133 sucht Reitbeteiligungen bis 25 km von 84543 Winhöring

Der Suchauftrag wurde
vor 7 Jahren aktualisiert.
Bisher 371 mal angesehen.

Hallo, ich suche seit einigen Wochen ein Pflegepferd, da ich gerne reite und auch viel mit Pferden zu tun hatte. Ich habe schon Erfahrung gemacht, da meine Tante eigene Pferde hat. Ich bin schon Gesprungen und auch Dressur ist mir nicht unbekannt.

Das könnte dich auch interessieren
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Wir haben alles was das Pferdeherz und Besitzer Herz braucht. Box ca. 4x4m (tägl. Auslauf Sonnenaufgang bis Untergang)
Anzeige von
KleineStallgemeinschaft

Top-Treffer für diese Suche

Symbolfoto
Symbolfoto
Reitbeteiligung auf Quader stute
Tann
@KarpfingerJosef
15-17 Jahre Pflegepferd Reitbeteiligung Freizeit Geländereiten Stute 8 weitere...
B+