STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

judithblecke sucht Raum Stuttgart: Pflege- oder Reitbeteiligung Western gesucht

Der Suchauftrag wurde
vor 16 Wochen aktualisiert.
Bisher 203 mal angesehen.

Bis ich 16 war bin ich regelmäßig geritten - jetzt mit 29 möchte ich wieder damit anfangen. Ich bin 1,74 m groß bei ca. 60 kg und bin sattelfest sowie geländesicher. In den letzte beiden Jahren habe ich je einen 4-tägigen Intensivkurs gemacht.

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen

Die gesuchte Reitbeteiligung sollte diese Eigenschaften haben:

Top-Treffer für diese Suche

Bild: Reitbeteiligung in  Gablenberg
Pflegebeteiligung in Welzheim
Stuttgart
10-12 Jahre Pferd zur Verfügung Pflegepferd Western: Freizeit Wallach 2 weitere...
B+
Bild: Reitbeteiligung in  Köngen
Pflegebeteiligung für junge Norikerstute gesucht!
Köngen
3-5 Jahre Pflegepferd Reitbeteiligung Fahren Freizeit Stute 5 weitere...
B+
Bild: Reitbeteiligung in  Bietigheim-Bissingen
Biete Reit-/Pflegebeteiligung 2x wöchentlich
Bietigheim
älter als 20 Jahre Pflegepferd Reitbeteiligung Freizeit Geländereiten Wallach 3 weitere...
B+