STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
vor 9 Wochen
2.791

Aufmerksamer ICC/Tinker-Hengst sucht Beschäftigu...

Der Bengel ist ein absolut freundlicher Geselle von eher kräftigem Kaliber (850kg stm 166). Stuten regen ihn nicht sonderlich auf. Er ist nur rudimentär ausgebildet, gut handhabbar, im Gelände absolut sicher - sofern sein Partner weiß, was er tut, und er einer ist (es gibt keine Grobheiten!). Mehr ggf telephonisch.

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Philippsthaler Dorfstrasse 1, 14558 Nuthetal - Philippsthal
Google-Maps
Die Pferderei
@hans-peter-recktenwald
Peter
Philippsthaler Dorfstrasse 1
14558 Nuthetal - Philippsthal
Gefällt bisher 1 Mal

Aufmerksamer ICC/Tinker-Hengst sucht Beschäftigu...

hans-peter-recktenwald
Peter
Philippsthaler Dorfstrasse 1
14558 Nuthetal - Philippsthal

Eintrag Nr.: 104797 Stand: 15.01.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @hans-peter-recktenwald