STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
letzte Woche
14

Biete Reitbeteiligung (pferd sucht reiter)ü 18

Wir suchen Unterstützung im Team.Für meine deutsche reitpony stute 4jahre alt ,stockmass143 .und mich 35. Sie ist seit Mai regelmäßig unter dem sattel und wurde schonend angeritten. Sie muss noch viel lernen mir ist es wichtig das sie liebevoll,aber konsequent und fair behandelt wird.Du solltest mich auch mal vertreten wenn mal ein Urlaub ansteht. Vertrauen ist mir das aller wichtigste dann hast du eigentlich viel Freiheit. Ü18 bitte und mobil.reitplatz vorhanden.mit stallarbei

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Rasse
Geschlecht
Größe
Alter
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Reitbeteiligung
80 Euro für 3 mal die Woche .Unterricht ist selbst zuzahlen und 2 mal vorausgesetzt im monat.bei meiner Trainerin oder freie wahl
80,00 €
Google-Maps
Madeleine-Tabea Schäfer
@Tabea8
16348 Klosterfelde
Nachricht an Tabea8
Tabea8

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Vesende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.

Biete Reitbeteiligung (pferd sucht reiter)ü 18

Tabea8
16348 Klosterfelde
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 05.08.2022 Eintrag Nr.: 143368 Kontaktformular anzeigen