STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
letzten Monat
191

Pflegebeteiligung für traumatisiertes Pony

Waldstr. 14, Ottenhofen

Jack wurde aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt und ist sein Januar bei mir. Ob man ihn je Reiten kann steht in den Sternen. Daher ist tägliche Bodenarbeit und Akzeptanztraining wichtig. Wünschenswert wäre, wenn du bereits Erfahrung mit Bodenarbeit und Horsemanship hast und einen ruhigen aber konsequenten Umgang beherrschst. Jack ist ein 14 Jahre alter Lewitzermix. Er hat bereits große Fortschritte gemacht und kann toll mitarbeiten, ist aber gelegentlich sehr nervös.

Das könnte dich auch interessieren
Paddockboxen auf privater Reitanlage (Anzeige)
Paddockboxen auf privater Reitanlage
Paddockboxen auf privater Reitanlage (Anzeige)
Die Anlage: große Boxen mit Paddock 20x40 Reithalle 23,5x60 Aussenplatz (mit Flutlicht), Springparcours 20x20 Longierpl
Anzeige von
Cornelia-Steinmeier

Merkmale

Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Leistung & Leistungsumfang Preis
3 Tage die Woche
100,00 €
Google-Maps
alexknuth
Alexandra Knuth
Waldstr. 14
Ottenhofen
Nachricht an Alexandra Knuth
Alexandra Knuth

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Vesende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.

Pflegebeteiligung für traumatisiertes Pony

alexknuth
Alexandra Knuth
Waldstr. 14
Ottenhofen

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 25.10.2021 Eintrag Nr.: 138189 Kontaktformular anzeigen