STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Kostenbeteiligung  80,00 € im Monat

Eckenbergstraße 6, 90542 Eckenhaid

Marlene-Vasic
Jutta Schenkl

Dieser Eintrag wurde diese Woche aktualisiert. Bisher 33 mal angesehen.

Teilen:
Hier bite ich meine hübsche Olena San Badger Tochter als Reitbeteiligung an. Rina ist ein sehr sensibles Pferd und braucht einen Western erfahrenen Reiter der Einfühlungsvermögen mitbringt. Sie ist ein personenbezogenes Pferd mit sehr guter Ausbildung. Zwischendurch ist sie immer wieder in Profiberitt um ihren Ausbildungsstand zu erhalten. Gerne kann mit ihr auch bei unserer Trainerin vor Ort unterricht genommen werden. Die Stute steht in meinem eigenen kleinen Privatstall. Die Vereinshalle und Reitplatz sind in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Alle weiteren Modalitäten gerne in einem persönlichen Telefonat.
Art der Beteiligung
Geschlecht
Größe
Leistung & Leistungsumfang Preis
ca. Kostenbeteiligung bei 2 Terminen pro Woche, bei Mithilfe im Stall verhandelbar.
80,00 €
Google-Maps

Einträge auf deiner Merkliste

Über Angebote, die dir gefallen, bleibst du auf dem neuesten Stand. Sobald die Einträge auf deiner Merkliste aktualisiert werden, erhältst du von uns eine E-Mail.

Anfrage an Marlene-Vasic

Eckenbergstraße 6, 90542 Eckenhaid

Marlene-Vasic
Jutta Schenkl

Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 30.06.2020 Eintrag Nr.: 129934 Kontaktformular anzeigen.