STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
vor 3 Wochen
217

Pflegebetiligung für Norwegerpony gesucht

Hallo, ich suche eine nette und zuverlässige Pflegebeteiligung für meine Norwegerstute. Deine Aufgaben wären nach Absprache das Pony zu füttern, zu putzen und bei Bedarf etwas vom Boden zu bewegen (spazieren gehen, Roundpen). Die Häufigkeit kann abgestimmt werden, 1-3x pro Woche wäre schön. Ich freue mich auf Nachrichten!

Das könnte dich auch interessieren
Hufschuhberatung NRW (Anzeige)
Hufschuhberatung NRW
Hufschuhberatung NRW (Anzeige)
Ich biete Ihnen eine umfangreiche Beratung in Sachen Hufschuhe . Bei einem persönlichen Termin "Vor Ort" . Stelle ich I
Anzeige von
hufschuhberatung-nrw
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Google-Maps
Heinke
@Heinke
Großraum Dachau
Nachricht an Heinke
Heinke

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Vesende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.

Pflegebetiligung für Norwegerpony gesucht

Heinke
Großraum Dachau

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 07.11.2022 Eintrag Nr.: 143672 Kontaktformular anzeigen