STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Da meine Chefin leider unter der Woche tagsüber Geld verdienen muss bin ich viel alleine... Wir suchen berufsbedingt, aber auch als Urlaubs- / Krankheitsvertretung eine Pflegebeteiligung mit Pferdeverstand die unter der Woche tagsüber nach mir schauen kann. Ein guter Ausgleich zum Job, der Schule/Studium oder der Familie...

Apple ist ein Engl. Cob Wallach mit 14 Jahren - er hat ein Stockmaß von 1,43m. Betütteln, putzen, auf die Koppel stellen, abäppeln, Bodenarbeit, Stangen/Cavaletti, spazieren gehen, grasen lassen, misten, Heunetze machen, longieren, Zirkuslektionen, ... Für vieles offen... Späteres Reiten nicht ausgeschlossen. Die Person sollte auf jeden Fall pferdeerfahren sein, d. h. sich auch durchsetzen können. Apple braucht jemand der ihm Sicherheit gibt und klare Ansagen macht. Er hat einen Pony-Dickkopf, und ist manchmal etwas schreckhaft... Mindestalter: 16 -; gerne auch Erwachsene die wieder einsteigen möchten ... Wir sind auf einem Selbstversorgerhof mit Reitplatz, jedoch ohne Halle... Wir freuen uns auf Euch...

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Esse gerne Karotten, Äpfel, un

1,00 €
Lindenhof 1, 70794 Filderstadt - Plattenhardt
Google-Maps
Stecki
@Petra174
Petra
Lindenhof 1
70794 Filderstadt - Plattenhardt
Gefällt bisher 1 Mal

Suche Pflegebeteiligung !

Petra174
Petra
Lindenhof 1
70794 Filderstadt - Plattenhardt

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 133724 Stand: 04.02.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Petra174