STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
letzten Monat
70

Reitbeteiligung auf 8 jährigem Paintwallach

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
Außerdem solltest du sehr gut reiten können und dich besonders gut durchsetzen können.
Blaze testet sehr gerne seine Grenzen, wenn du dich aber durchsetzt, ist er ein liebes Pferd. Auf dem Platz ist er immer etwas faul und will motiviert werden. Ins Gelände geht er dafür gerne.

Wenn du zweimal die Woche kommen kannst und an diesen Tagen meine Stalldienste (2 Boxen) übernehmen kannst, dann melde dich gerne:)
Das könnte dich auch interessieren
Ausbildungsstelle für Pferdewirt (m/w), Zucht (Anzeige)
Ausbildungsstelle für Pferdewirt (m/w), Zucht
Ausbildungsstelle für Pferdewirt (m/w), Zucht (Anzeige)
Wir sind ein Gestüt mit Pensionspferdehaltun g und bieten einen Ausbildungsplatz oder einen Arbeitsplatz im Bereich Zucht und Haltung
Anzeige von
Gestuet-Am-Schlossgarten

Merkmale

Art der Beteiligung
Geschlecht
Größe
Alter
Ausbildung und Reitstil
Google-Maps
Pia Gahn

Reitbeteiligung auf 8 jährigem Paintwallach

Pia Gahn

7 27 93 Pfullingen
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 01.11.2020 Eintrag Nr.: 132121 Kontaktformular anzeigen