Eine Welt voller Chaos

Bei uns werden auch Erwachsene wieder zu Kindern.

Hier werden wir euch bei unseren tierischen Chaotenhaufen mitnehmen!
Unsere Ponys sind ein großer Teil davon, aber auch der Rest, bringt Leben ins Haus!

Aktuelles

Halloween

Wir suchen momentan für unsre QuaterHorse Lady Sweety noch eine Reitbeteiligung!  Solltet ihr Interesse haben meldet euch bei uns!

Und auch für unser Fjordmädel suchen wieder mal eine zuverlässige, erfahrene Reitbeteiligung! Birthe ist english geritten und im im Gelände kein einfaches Pferd!

Wir haben KEINE Halle und KEINEN Reitlehrer vor Ort, es kann aber auf eigene Verantwortung organisiert werden!

Einstellplatz im Offenstall frei!

Wir bieten: 24h Heu
Trail
Reitplatz 
Ponys willkommen
Hengsthaltung leider nicht möglich
dafür aber Mithilfe im Stall möglich

Schreibt oder ruft einfach mal an und fragt nach!

Kontakt

Manuela Stapf
Poppendorf 2
96179 Rattelsdorf

    Hier finden Sie uns.

    Gästebuch

    Hallo liebe Besucher unserer Website, hier könnt Ihr gerne einen netten und lieben Eintrag in unser Gästebuch hinterlassen. Gerne auch was euch gefällt und was Ihr euch gerne noch zusätzlich wünschen würdet.

    Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

     
     
     
     
     
    Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
    Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
    2 Einträge
    Lalaland Lalaland aus Bamberg schrieb am August 24, 2022 um 8:24 am
    Wir waren jetzt schon ein paar Mal da! Die Tiere sind alle total lieb! Besonders Manu's Zögling Cappuccino hat's den Kiddys angetan! ❤ Manu ist mit den Kids sehr geduldig und erklärt alles genau und mit viel Humor 😊
    admin admin schrieb am Mai 21, 2022 um 8:39 am
    Hallo meine Lieben, in Zukunft könnt ihr hier einen Eintrag in unser Gästebuch hinterlassen.