STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzte Woche
329

Offenstallplätze mit kl. Halle am Glasmoor frei !

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo liebe Pferdebesitzer. Wir haben in unserer netten Haltergemeinschaft im Glasmoor zur Weidesaison eventuell auch früher noch Plätze zu vergeben. Unsere Pferde stehen in einer gemischten Herde vom Jährling bis zum Senior. Wir legen viel Wert auf ein freundliches und hilfsbereites Miteinander, Zickenkrieg und Lästereien brauchen wir nicht. Wir Füttern im Winter sehr gute Heulage und entwurmen Selektive. Bei uns hat jeder pro Pferd 1 Stalldienst pro Woche und 1 Äppeldienst im Monat. Außerdem treffen wir uns alle 3 Wochen Sonntags zur Gemeinschaftsarbeit wo wir alles was anliegt besprechen damit immer alle auf dem Neusten Stand sind und vor allem damit alle sich mal sehen und auch eventuelle Probleme am Tisch gelöst werden . Immer verbunden mit gemeinsamen Frühstück, Brunch oder Grillen. Wenn du einen Stall suchst wo sich Pferd und Mensch wohlfühlen können, bist du bei uns richtig. Wenn jetzt dein Interesse geweckt ist schau doch mal auf unsere Seite www.Haltergemeinschaft-Glasmoor.de und wenn es dir gefällt ruf doch einfach mal an( [ für Telefonnummer anmelden]) und wir treffen uns auf einen Kaffee am Stall. Lg Berit und Charly.

Preis ist inklusive Heu im Winter. Anzeige ist nur solange Online bis die Plätze vergeben sind.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 18 6
Leistung & Leistungsumfang Preis

Offenstallplatz, Heu im Winter

280,00 €
Am Glasmoor, 22851 Norderstedt
Google-Maps
Haltergemeinschaft-Glasmoor
@Berit-Klatt
Berit
Am Glasmoor
22851 Norderstedt
Gefällt bisher 22 Mal

Offenstallplätze mit kl. Halle am Glasmoor frei !

Berit-Klatt
Berit
Am Glasmoor
22851 Norderstedt

Eintrag Nr.: 76699, am 19.08.2013 veröffentlicht, am 12.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Berit-Klatt