Herzlich Willkommen 
in unserer Pferdepension am Buchholz


Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast...


20230506_163027
1000114975-
gastboxen-e1501229712546-600x300

Willkommen in unserer Pferdepension am Buchholz!


Am 01.09.2022 durften wir die wunderschöne Reitanlage in Giekau übernehmen und uns somit einen lang gehegten Wunsch erfüllen.

Wir, das sind Jasmin und Patrick Kuschel und unser starkes Team, welches uns jeden Tag tatkräftig dabei unterstützt, unseren Traum von einer artgerechten Pferdehaltung zu ermöglichen.

Immer auf die Bedürfnisse der Vier- und Zweibeiner ausgerichtet, sind wir mit vollem Herzen und Pferdeverstand für euch und euren Partner Pferd da.


Wir möchten euch auf dieser Website unsere Pferdepension gerne näher vorstellen und euch einen Eindruck davon vermitteln, was für uns moderne Pferdehaltung ausmacht. 

Falls ihr nach eurem virtuellen Rundgang noch Fragen oder Interesse an Einstellmöglichkeiten habt, zögert bitte nicht, uns anzurufen oder das Kontaktformular zu nutzen. 

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Erkunden unserer Website und freuen uns darauf, euch bald persönlich in unserer Pferdepension am Buchholz begrüßen zu dürfen.


Mit herzlichen Grüßen

Das Team der Pferdepension am Buchholz




Ihr benötigt weitere Informationen? Kein Problem. Füllt einfach das unten stehende Rückrufformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei euch zurückmelden.





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte