STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 3 Wochen
30.865

Lindepütz kleiner gepflegter Ponyhof

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Bei mir erwartet Dich und Dein Pony eine sehr gepflegte Pferdepension und gut gelaunte Tiere und Menschen. Ponys und Kleinpferde bis max. ca.1,50m Stockmaß fühlen sich hier sehr wohl. Ich füttere ausschließlich Heu in 1a Qualität sowie Besitzerfutter. Als Einstreu dient Leinstroh in Bestqualität. Die Ponys kommen jeden Tag heraus und werden morgens und abends gefüttert, draußen stehen Heu und Wasser zur Verfügung. Beheizte Tränken befinden sich in den Pferdeboxen. Alle Auslaufflächen sind in direkter Stallnähe und ebenerdig. Es gibt mehrere, matschfreie Paddockplätze für schlechtwetter Tage. Die Bewegungsplätze (Reitplatz 20m x 40m und Longierplatz 17m ) sind mit Kirchhellener Sand angelegt und werden regelmäßig abgezogen. Für jeden Pferdebesitzer steht ein Schrank zur Nutzung bereit. Eine Sattelkammer, mit Tee- und Kaffeebar und ein WC sind vorhanden. Das weitläufige Ausreitgelände beginnt direkt am Hof. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare gerne einen Besichtigungstermin und schau doch einmal bei mir vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch. Eine Homepage gibt es unter www.lindepütz.de.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 9 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Linde 8a, 42929 Wermelskirchen
Google-Maps
Pferdepension-Lindepuetz
@Pferdepension-Lindepuetz
Frau Pütz
Linde 8a
42929 Wermelskirchen
Gefällt bisher 15 Mal

Lindepütz kleiner gepflegter Ponyhof

Pferdepension-Lindepuetz
Frau Pütz
Linde 8a
42929 Wermelskirchen

Eintrag Nr.: 47876, am 30.07.2011 veröffentlicht, am 27.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Pferdepension-Lindepuetz