STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stellenmarkt
diesen Monat
3.451

Stallpersonal für modernen Reitstall gesucht!

Oskar-Erbslöh-Str. 36, 42799 Leichlingen
Stallhelfer
Beruf/Tätigkeit
sofort
Beginn ab
unbefristet
Befristung

Der Leichlinger Reit- und Fahrverein e. V. sucht für seinen modernen und gut geführten Pferdestall Verstärkung für sein Stall Team.

Aktuell wurden auf unserer Reitanlage umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen an Pferdestall und Reithalle vorgenommen. Daneben wurde ein neuer Allwetter-Mehrzweckplatz mit ausgezeichneten Reitbedingungen erstellt. Auf unserer Vereinsanlage stehen insgesamt 30 Vereins- sowie Freizeit- und Turnierpferde unserer Mitglieder.

Nur für Sonntag und zu Urlaubs- und Krankheitsvertretungen suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter/in, der/die selbständig das Füttern und Misten in unserem Pferdestall vornimmt. Der Dienst beginnt morgens und geht bis mittags. Die Stelle ist als Teilzeitbeschäftigung ausgeschrieben, kann aber auch im Rahmen einer Aushilfstätigkeit erfolgen.

Wir bieten einen professionell geführten Pferdestall und ein klar beschriebenes Aufgabengebiet und eine angemessene Bezahlung. Erfahrungen in der Stallarbeit sowie im Umgang mit Tieren sind erwünscht. Persönlich sollten Sie einsatzbereit und flexibel sein.

Der Pferdestall wird von einem Landwirtschaftsmeister geleitet.

Bewerbungen per Mail oder telefonisch bitte an: Stefanie Schwarz, Mail: E-Mail Telefonnummer oder Oliver Kuntze, Mail: E-Mail Telefonnummer

Merkmale

Tätigkeiten und Arbeitsbereich
Pflege:
Voraussetzungen und Anforderungen
Mindestalter:
Sprachkenntnisse:
Beruf/Tätigkeit
Google-Maps
Leichlinger-Reit-und-Fahrverein
Oliver Kuntze
Oskar-Erbslöh-Str. 36
42799 Leichlingen
Gefällt bisher 2 Mal

Stallpersonal für modernen Reitstall gesucht!

Leichlinger-Reit-und-Fahrverein
Oliver Kuntze
Oskar-Erbslöh-Str. 36
42799 Leichlingen
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 04.06.2021 Eintrag Nr.: 114321 Kontaktformular anzeigen