STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stellenmarkt
vor 1 Jahr
8.115

Stallhelfer für Reitstall in Leichlingen gesucht!

Stallhelfer
Beruf/Tätigkeit
sofort
Beginn ab
unbefristet
Befristung

Der Leichlinger Reit- und Fahrverein e. V. sucht für seinen modernen und gut geführten Pferdestall Verstärkung für sein Stall Team.

Aktuell wurden auf unserer Reitanlage umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen an Pferdestall und Reithalle vorgenommen. Daneben wurde ein neuer Allwetter-Mehrzweckplatz mit ausgezeichneten Reitbedingungen erstellt. Auf unserer Vereinsanlage stehen insgesamt 30 Vereins- sowie Freizeit- und Turnierpferde unserer Mitglieder.

Nur für Sonntag und zu Urlaubs- und Krankheitsvertretungen suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter/in, der/die selbständig das Füttern und Misten in unserem Pferdestall vornimmt. Der Dienst beginnt morgens und geht bis mittags. Die Stelle ist als Teilzeitbeschäftigung ausgeschrieben, kann aber auch im Rahmen einer Aushilfstätigkeit erfolgen.

Wir bieten einen professionell geführten Pferdestall und ein klar beschriebenes Aufgabengebiet und eine angemessene Bezahlung. Erfahrungen in der Stallarbeit sowie im Umgang mit Tieren sind erwünscht. Persönlich sollten Sie einsatzbereit und flexibel sein.

Der Pferdestall wird von einem Landwirtschaftsmeister geleitet.

Bewerbungen per Mail oder telefonisch bitte richten an: Oliver Kuntze, Mail: E-Mail senden [ für Telefonnummer anmelden]

Tätigkeiten und Arbeitsbereich
Pflege:
Voraussetzungen und Anforderungen
Mindestalter:
Sprachkenntnisse:
Beruf/Tätigkeit
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Oskar-Erbslöh-Str. 36, 42799 Leichlingen
Google-Maps
Leichlinger Reit- u.Fahrverein
@LeichlingerReitverein
Renate Haas u. Oliver Kuntze
Oskar-Erbslöh-Str. 36
42799 Leichlingen
Gefällt bisher 1 Mal

Stallhelfer für Reitstall in Leichlingen gesucht!

LeichlingerReitverein
Renate Haas u. Oliver Kuntze
Oskar-Erbslöh-Str. 36
42799 Leichlingen

Eintrag Nr.: 114321 Stand: 29.11.2022 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @LeichlingerReitverein