STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Unsere Pferdepension befindet sich auf dem historischen Gutshof in Neuenhagen. Mit der angrenzenden Trainierbahn haben wir ein sehr schönes Ausreitrevier. Unser motiviertes Team hat zum Ziel bestmögliche Haltungsbedingungen für die Pensionspferde zu gewährleisten. So haben unsere Sandpaddocks Heuraufen und Selbsttränken. Unser neuer Reit- und Springplatz hat die Maße 80 mal 40 Meter, ist beleuchtet und kann automatisch bewässert werden. Außerdem gibt es noch zwei weitere Reitplätze, eine Reithalle mit den Maßen 40 mal 20 Meter und ein Roundpen. Da wir ein landwirtschaftliches Unternehmen sind und seit Jahren Erfahrung in der Produktion von Hafer, Raufutter und Einstreustroh haben, können wir für unsere Kunden eine ausreichende Versorgung mit Futtermitteln in hoher Qualität garantieren.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 32 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Innenbox

Vollpension

500,00 €
Am Krankenhaus 9, 15366 Neuenhagen
Google-Maps
Uwe Schmutzler
Am Krankenhaus 9
15366 Neuenhagen
Gefällt bisher 3 Mal

Pferdepension NAG Neuenhagen

NAG-Neuenhagen-GmbH
Uwe Schmutzler
Am Krankenhaus 9
15366 Neuenhagen

Eintrag Nr.: 97519, am 17.09.2015 veröffentlicht, am 03.05.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @NAG-Neuenhagen-GmbH