STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
10.181

Pferdeparadies-Asche, in Petershagen/ Ilvese

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Informationen auch auf Facebook ( Pferdeparadies-Asche )

Unser Pferdeparadies befindet sich in Petershagen/ Ilvese, im äußersten Nordosten des Landes Nordrhein Westfalen zur Grenze Niedersachsen. Unsere Reitanlage wurde im Okt. 2009 eröffnet. In der Planung standen für uns Licht- Luft und Kommunikation an oberster Stelle, was wir auch umgesetzt haben. Schon im Jahr 2011 erreichten wir durch die Ausschreibung der FN „unser Stall soll besser werden“ den 3. Platz (Deutschlandweit). Die Anlage wird ausschließlich durch die eigene Familie betrieben und wir sind immer bemüht die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Im Stall befinden sich 15 Exklusivboxen (3x4m mit Paddock), 6 Standardboxen (3x4m mit großem Fenster). Gefüttert wird 3mal täglich, die Pferde können im Sommer wie auch im Winter die Weiden (6 ha) direkt vor der Reithalle nutzen. Jeder Einsteller bekommt mind. 1 abschließbaren Sattelschrank. Des weiteren gibt es 3 Pferdeputzplätze mit Sicherheits- Anbindepfosten , einem Waschplatz und einem Pferdesolarium. Jetzt kommt unser dritter Punkt aus der Planung zur Geltung „ Kommunikation“. Vom offenen Casinobereich haben sie Einblick in die Reithalle 20x40m, die zum teil mit Windschutznetzen und einem Licht-Lüftungsfirst ausgestattet ist, wie auch zu den Putzplätzen und den Pferdeställen, dadurch stehen sie immer Kontakt zu den anderen Einsteller, denn unter Pferdeleuten gibt es immer etwas zu berichten. Eine kleine Kaffeeküche ist selbstverständlich auch vorhanden wo man sich an kalten Tagen auch mal aufwärmen kann. Im Jahr 2013 wurde durch die Firma Fair-Ground ein Außenreitplatz 30x50m geplant und gebaut. Ein herrliches Ausreitgelände finden sie direkt vor unserer Tür. (zb. durch die Loccumer-Heide ). Jetzt können wir nur noch sagen „anschauen- einstellen- wohl fühlen“.

Sie erreichen uns am besten über Handy

Heike [ für Telefonnummer anmelden]

Frank [ für Telefonnummer anmelden]

Oder auch bei Facebook

https://www.facebook.com/pages/Pferdeparadies-Asche/159721947448752

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 21 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Brokenkamp 22, 32469 Petershagen
Google-Maps
Heike Asche
@Heike-Asche
Heike oder Frank Asche
Brokenkamp 22
32469 Petershagen
Gefällt bisher 2 Mal

Pferdeparadies-Asche, in Petershagen/ Ilvese

Heike-Asche
Heike oder Frank Asche
Brokenkamp 22
32469 Petershagen

Eintrag Nr.: 94752, am 27.05.2015 veröffentlicht, am 02.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Heike-Asche