STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
1000 km
Einzugsgebiet

das hier ist ein Teil vom Trainingsbereich. Ich lebe und trainiere mit Tieren seid nunmehr 1975 . In diesen langen Jahren habe ich vieles gesehen und erlebt, das ich mir anders wünsche und auch tue. Wir hier bei uns trainieren auf Augenhöhe , aus Freude am tun mit dem Hintergrund gemeinsam Zeit zu verbringen und Freude an einander zu haben. Zügel unabhängig zu sitzen, ist für mich das A und O , gleich nach der ganzheitlichen Sicht auf die verfassung und dem Verständnis für einander.

Das könnte dich auch interessieren
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Mitarbeiter gesucht?
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Stellenangebote kostenlos veröffentlichen!
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Leistung & Leistungsumfang Preis

Lerne dein inneres im Spiegel deines Pferdes zu sehen, spielerisches sein an unsere Tiere und dabei lernen

75,00 €
Glockenhof1, 66482 Hengstbach
Google-Maps
Yvette-Hahmann-Ullrich
@Yvette-Hahmann-Ullrich
Yvette Hahmann-Ullrich
Glockenhof1
66482 Hengstbach
Gefällt bisher 1 Mal

Mentaltraining

Yvette-Hahmann-Ullrich
Yvette Hahmann-Ullrich
Glockenhof1
66482 Hengstbach

Eintrag Nr.: 85489 Stand: 20.02.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Yvette-Hahmann-Ullrich