STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 2 Jahren
2.884

Offenstallplätze mit großem Auslauf schön gelege...

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Ich biete Ihnen die Unterbringung ihres Pferdes je nach Wunsch in

  • übersichtlichen Offenstallgruppen

    Das Drumherum:

  • Ein vielfältiges Ausreitgelände direkt ab Stall. Viele Wald und Feldwege und das nahegelegene Donautal bieten gigantische Ausreitmöglichkeiten.

  • Stellplätze für Pferdeanhänger

  • Große Sattelkammer mit großen geräumigen Bundeswehrspinten

und vieles mehr..

Die Reitanlage:

Wenn gewünscht kann die Reitanlage zur Nutzung dazu gebucht werden.

  • Reithalle 20 x 47m mit Terra-Tex Boden

  • Reitplatz 20 x 45m mit Sandbelag

  • Roundpen mit Sandbelag

Betreiber der Reitanlage ist mein Sohn Benjamin Matuttis. Buchungen/ Vereinbarungen sind direkt mit Ihm zu treffen. Gerne leite ich Ihre Anfrage an Ihn weiter.

Dienstleistungen:

Bereits seit mehreren Jahren verrichtet die Firma MATU meiner Frau ,sehr routiniert und mit vielen Jahren Erfahrung die Stallarbeiten auf dem Hof, diese können ebenfalls dazu gebucht werden. Gerne leite ich auch hier Ihre Anfrage weiter.

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage.

weitere Infos und Bilder gibt es auf der Homepage.

Bei Fragen bin ich unter [ für Telefonnummer anmelden] jederzeit gerne erreichbar.

Anrufen ist besser als eine Email schreiben, da in der Vergangenheit Nachrichten durch einen Systemfehler hier schon mal nicht an meine Email Adresse weitergeleitet wurden.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 25 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Breitenfeld 1, 78579 Neuhausen ob Eck
Google-Maps
Michael-Matuttis-Pferdehof-Matuttis
@Michael-Matuttis-Pferdehof-Mat...
Michael Matuttis
Breitenfeld 1
78579 Neuhausen ob Eck
Gefällt bisher 2 Mal

Offenstallplätze mit großem Auslauf schön gelege...

Michael-Matuttis-Pferdehof-Mat...
Michael Matuttis
Breitenfeld 1
78579 Neuhausen ob Eck

Eintrag Nr.: 77913, am 22.09.2013 veröffentlicht, am 17.01.2022 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Michael-Matuttis-Pferdehof-Mat...