STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diese Woche
42.084

Offenstallplätze und Paddockboxen

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Du möchtest dass dein Pferd auch im Winter mehr raus kommt, sich aber dabei nicht stundenlang, ohne Futter im Matsch die Beine in den Bauch steht während es aufs Abendbrot wartet...ein großer Aktivstall scheint dir aber für dein Pferd auch nicht das Richtige zu sein? Bei uns gibt es mehrere Offenstallgruppen in denen kaum ein Pferdewunsch offen bleiben sollte. Wir bieten unseren verschiedenen Kleingruppen (2er, 4er, 7er und 10er) abwechslungsreiche Winterausläufe, befestigte Bereiche sowie Bereiche mit Sand und Naturboden, entsprechend dem jeweiligen Funktionsbereich. Eine beheizte Tränke, überdachte Raufutterraufe (mit 24Std.Heu) sowie überwiegend direkt an den Paddock angrenzende Weideflächen gehören ebenfalls zum Wohnbereich der Kleingruppen. Ein Allwetterplatz (20x40m), eine 40er Reithalle und ein 60er Außenviereck mit professionellem Sandboden, ein Grasspring- und Trailplatz sowie ein direkt angrenzendes waldreiches Ausreitgelände komplettieren das Angebot. Für Pferde, die aus verschiedenen Gründen nicht durchgehend in der Kleingruppe gehalten werden können, stehen 12 Paddockboxen zur Verfügung. Die großzügigen Boxen grenzen an einen mit Gummigranulat gepflasterten Boxenpaddock, welcher mit einem pferdesicheren Stahlzaun eingezäunt ist. Die Pferde der Paddockboxen gehen im Winter zusätzlich jeden Tag in der Kleingruppe auf ihre Sandpaddocks mit Tränken und überdachten Futterstellen. Unser Angebot richtet sich sowohl an den anspruchsvollen Freizeitreiter als auch an den ambitionierten Amateur, dabei sind uns prinzipiell alle Reitweisen willkommen. Wenn Ihr euch für einen der freien Plätze interessiert freue ich mich von Euch zu hören. Die Anlage befindet sich derzeit im Umbau, inzwischen ist bereits viel geschafft, wir freuen uns wenn ihr euch mit uns auf den weiteren Weg begeben möchtet.

...

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 60 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Schaftrift 6, 31311 Altmerdingsen
Google-Maps
Reitanlage am Beerbusch
@Reitanlage-am-Beerbusch
Neeltje van den Broek
Schaftrift 6
31311 Altmerdingsen
Gefällt bisher 42 Mal

Offenstallplätze und Paddockboxen

Reitanlage-am-Beerbusch
Neeltje van den Broek
Schaftrift 6
31311 Altmerdingsen

Eintrag Nr.: 50358 Stand: 20.03.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Reitanlage-am-Beerbusch